Prospekt Intralogistiksysteme | Vollert deutsch

13 1 1 Nach dem Schweißen befinden sich fünf Pufferplätze vor dem Lackierbereich. Eine Schwerlastbühne von Vollert bringt die bis zu 25 t schweren Trailer und Wag- gons von dort zur Roboter-Strahlkabine 2 Die Ausfahrt aus dem Trockner erfolgt auf eine zweite Schwerlastschiebebühne, die die Trailer und Waggons auf zwei parallele Montagelinien zur Anbringung der Radsätze verteilt 3 Am Ende jedes Förderabschnitts übergibt der Seilzug das Werkstück an den jeweils folgenden REFERENZPROJEKT RANDON, BRASILIEN Randon, der größte Hersteller von Lkw-Auflie- gern (Trailer) und Güterwaggons in Lateiname- rika, hat im Bundesstaat São Paolo eine 500 m lange kombinierte Schweiß-, Lackier- und Montagelinie errichtet. Für den individuell ge- takteten Vorschub entwickelte Vollert ein Schwerlast-Materialflusskonzept bestehend aus 13 kombinierten Seilzugantrieben und zwei Verteil-Verschiebebühnen. Dabei sind unter- schiedliche Waggon- und Trailerlängen zwi- schen 9 und 22 m möglich. In einer fortlaufen- den Linie ist eine kurze Taktung und eine Kapazität von bis zu 18 Waggons pro Arbeits- schicht möglich. Und dank einzeln-kombinierter Seilzüge sind unterschiedliche Durchlaufzeiten an den einzelnen Arbeitsstationen möglich. Bei voller Auslastung können Waggons und Trailer im Halbstundentakt fertiggestellt werden. Mehr Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier: vollert.de 1 3 2

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