Prospekt Sonderkransysteme | Vollert deutsch

43 42 PROJEKTDATEN Prozesskran für die zugweise Be- und Entladung von Faserzementplattenstapeln im Autoklavenbereich. HIGHLIGHTS Stapel kann schräg abgesetzt bzw. aufgenom- men werden. Verladung eines Zugs von 60 m Länge in nur 40 min. 1 Die Plattenpakete werden über Rollenförderer an das Regalbediengerät zur Einlagerung in das Hochregallager übergeben PROZESSKRAN FÜR FASERZEMENTPLATTEN REFERENZPROJEKT JAMES HARDIE, USA James Hardie geht in den USA mit einer voll- automatisierten Produktionslinie für Fassaden- verkleidungen neue Wege. Das Konzept umfasst den innerbetrieblichen Transport, ein 100 m langes klimatisiertes Hochregallager, Schiebe- bühnen, Krane sowie automatisch getaktete Autoklavenzüge. Innerhalb von Minuten werden diese mit den mehreren hundert Tonnen schweren Fassadenplatten be- und entladen. Der Kran ist rechtwinklig zu den Autoklaven positioniert, so dass er alle 6 Autoklaven an- dienen kann. Die 16 Plattenpakete eines Auto- klavenzugs werden in einem Zyklus von 40 min parallel be- und entladen. NUTZLAST 13,5 t SPANNWEITE 10 m GESCHWINDIGKEIT Brücke: 2 m/s, Katze: 0,8 m/s, Hub: 0,5 m/s VERFAHRWEG Brücke: 19 m, Hub: 1,8 m 1 Der Kran ist rechtwinklig zu den Autoklaven positioniert, so dass er alle 6 Autoklaven andienen kann 1 1

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