19 REFERENZPROJEKT SEW-EURODRIVE, DEUTSCHLAND Der Antriebsautomatisierer SEW-EURODRIVE setzt bei der Lackierung seiner bis zu 3,5 t schweren Großgetriebe anstelle des Power& Free-Systems auf eine Ein-Schienen-Hänge- bahn mit Reibradantrieb. Bei der Aufgabe werden die Getriebeblöcke einzeln oder zu mehreren in die Traversen eingehängt und an den zentralen Verteilmanipulator übergeben. Nach der Be- schichtung übernimmt ein baugleicher Verteil- manipulator die Warenträger und fährt diese auf Pufferplätze zum Kühlen. WERKSTÜCKE Bauteile bis 3,5 t (3 m x 1,8 m x 1,3 m) LEISTUNGSDATEN Warenträger: 24 Einspurwarenträger Durchsatz: 12 Warenträger/h VERFAHRENSTECHNIK Heimer GmbH & Co. KG 1 Drei Beladeheber übernehmen die Transporttraversen, in die die bis zu 3,5 t schweren Teile einzeln oder zu mehreren eingehängt werden, und übergeben sie an den zentralen Verteilmanipulator am Anfang der beiden Lackierstraßen 1 1

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