Prospekt Rangiersysteme | Vollert deutsch

11 1 1 Schüttgutverladung im Hamburger Hafen 2 Die Waggonbeladung erfolgt mit einer Leistung von bis zu 2.000 t pro Stunde 3 Die Verladung läuft rund um die Uhr an 360 Tagen im Jahr, dabei sind die Güterzüge an den Fahrplan der Deutschen Bahn gekoppelt, sodass keine Verzögerungen auftreten dürfen Der Rangier-Robot Pro live in Aktion: youtu.be/55kmOZRtVEo 1 3 2 REFERENZPROJEKT HANSAPORT, DEUTSCHLAND In Deutschlands größtem Seehafenterminal für Schüttgüter in Hamburg setzt HANSAPORT auf den Rangier-Robot Pro DER 240 zur automati- sierten Verladung von Kohle und Eisenerz. Bis zu 100.000 t Ladung können am 760 m langen Kai pro Tag gelöscht werden. 80% davon gehen zum Weitertransport auf die Schiene, wobei der gesamte Be- und Entladevorgang weitestge- hend automatisiert abläuft – vom Löschen der Schiffe bis zu den Verladeprozessen. ZUGKRAFT KN GESCHWINDIGKEIT M/S LEISTUNG KW

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwNzEy