Prospekt Rangiersysteme | Vollert deutsch

13 1 Die neue diesel-elektrische Antriebstechnik mit automotiver Fahrweise verspricht einen deutlich reduzierten Kraftstoffverbrauch 2 Mit einer Zugkraft von 120 kN leistet der 180 kW- Dieselmotor ausreichend Rangierkraft 3 Der massive Rahmen ist eine robuste Schweiß- konstruktion entsprechend den gültigen DIN- und Bahn-Normen Der Rangier-Robot Pro Eco live in Aktion: youtu.be/THJEboKFY_w 1 2 REFERENZPROJEKT HATSCHEK, ÖSTERREICH Für satte E-Power, höchstes Drehmoment von Anfang an und eine höhere Wirtschaftlichkeit steht der Rangier-Robot Pro Eco. Im Zement- werk Hatschek im österreichischen Gmunden sorgt ein DER 120 mit der neuen Antriebstechnik für sichere und umweltfreundliche Verladepro- zesse. Der 180 kW-Dieselmotor bietet ausrei- chend Zugkraft mit 120 kN. Der wassergekühlte 6-Zylinder-Reihenmotor mit Turboaufladung, Ladeluftkühlung und externer Abgasrückfüh- rung gewährleistet die höchsten Abgasemissi- onsnormen. 3 LEISTUNG KW GESCHWINDIGKEIT M/S ZUGKRAFT KN

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwNzEy