Prospekt Rangiersysteme | Vollert deutsch

18 Mehr Informationen zu diesem Projekt: vollert.de 1 Beim Verziehen der Waggons entstehen Zugkräfte bis 170 kN 2 13 Jahre haben die 1.000 m langen Spezialseile ihren Dienst getan 3 Der Schubwagen wird vollautomatisch auf das Gleis geschoben, kuppelt sich am letzten Waggon an und zieht auf einer Rangierlänge von 450 m die Waggons sensorgesteuert und kameraüberwacht millimeter- genau unter die Füllrohre 1 3 2 REFERENZPROJEKT SLAVNEFT-YANOS, RUSSLAND Die 1961 gegründete Raffinerie Slavneft-Yanos ist der fünftgrößte Erdölverarbeiter in Russland mit einer Verarbeitungsmenge von über 15 Mil- lionen Tonnen im Jahr. In Zusammenarbeit mit einem Ingenieurbüro wurde ein Rangier- und Verladekonzept entwickelt, bei der die beiden Normalspurschubwagen Kesselwaggons mit einer Zuglast von bis zu 3.200 t verziehen und zudem nach dem Rangieren auch seitlich aus dem Gleis ausfahren können. ZUGKRAFT KN GESCHWINDIGKEIT M/S LEISTUNG KW

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwNzEy